Sanitätshaus

Menschlichkeit und höchste Produktqualität


small_234x234Unsere Sanitätshäuser decken ein breites Leistungsspektrum ab. In unseren Filialen ergänzen sich klassische Bereiche (Kompressionstherapie, Bandagen, Homecare ) sowie moderne Bereiche (Wäsche, Bademode, Schuhe) perfekt. Die dadurch entstehende Produktvielfalt vor Ort bietet ein angenehmes Ambiente für Jung und Alt.

Eine hohe Mitarbeiterkompetenz und der höchste Produktstandard sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Um Ihren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, legen wir ein hohes Augenmerk auf die stetige Fort- und Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen. Fachliche Kompetenz und technischer Fortschritt bei unseren Produkten darf aber nicht das einzige sein was zählt. Ein besonderer Fokus wird in unseren Sanitätshäusern aus diesem Grund auch auf die zwischenmenschliche Ebene gelegt. Ein hohes Maß an Beratungsqualität, Service und Menschlichkeit sorgen für eine besondere Wohlfühlatmosphäre.